Hier klicken!

Seite auswählen

Vangermain neuer Sales Representative bei Clark

Vangermain neuer Sales Representative bei Clark

Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 hat Sven Vangermain als Sales Representative die Betreuung der Region Mittlerer Osten und Afrika bei der Clark Europe GmbH übernommen.

Als langjähriger Clark Mitarbeiter verfügt Vangermain sowohl über Erfahrungen in der Intralogistikbranche als auch über Fachwissen innerhalb der einzelnen Abteilungen der Clark Europazentrale in Duisburg. Durch seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Clark Europe und seine langjährige Tätigkeit in der Auftragsabwicklung des Flurförderzeugherstellers hat er sowohl fundierte Produkt- als auch Exportkenntnisse. „Wir wünschen Herrn Vangermain viel Erfolg beim Ausbau, der Planung und Koordination der Aktivitäten in der Region Mittlerer Osten und Afrika“, so Rolf Eiten, President & CEO der Clark Europe GmbH. Als Sales Representative berichtet Sven Vangermain direkt an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

 

Text/Foto: Clark

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Jun
18
Do
ganztägig India Warehousing Show 2020 @ Pragati Maidan, New Delhi
India Warehousing Show 2020 @ Pragati Maidan, New Delhi
Jun 18 – Jun 20 ganztägig
India Warehousing Show 2020 @ Pragati Maidan, New Delhi
  India Warehousing Show is more than India’s leading exhibition on logistics and supply chain: it is the heartbeat of the industry. Bringing the future at your doorsteps, the show brings the industry in its[...]
Jul
13
Mo
ganztägig HANNOVER MESSE 2020: Digitale Tr... @ Hannover Messe
HANNOVER MESSE 2020: Digitale Tr... @ Hannover Messe
Jul 13 – Jul 17 ganztägig
HANNOVER MESSE 2020: Digitale Transformation der Logistik @ Hannover Messe
Auf der kommenden Hannover Messe präsentieren etwa 6 000 Unternehmen aus aller Welt Produkte und Lösungen, darunter eine Vielzahl an Logistiklösungen aus unterschiedlichen Ausstellungsbereichen. Sie alle zeigen, welche Potenziale durch Digitalisierung gehoben werden können beziehungsweise[...]
Aug
18
Di
ganztägig Log 2020 – 26. Handelslogistik K... @ Congress-Centrum Nord, Koelnmesse
Log 2020 – 26. Handelslogistik K... @ Congress-Centrum Nord, Koelnmesse
Aug 18 – Aug 19 ganztägig
Log 2020 – 26. Handelslogistik Kongress @ Congress-Centrum Nord, Koelnmesse
Der 26. Handelslogistik Kongress in Köln ist mit über 400 Teilnehmern ein Pflichttermin der Branche. Handelslogistik-Experten in der DACH-Region, Hersteller und Dienstleistungspartner diskutieren über gewinnbringende Strategien und erfolgversprechende Konzepte für die aktuellen Herausforderungen der Handelslogistik.

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe