Hier klicken!

Seite auswählen

Vangermain neuer Sales Representative bei Clark

Vangermain neuer Sales Representative bei Clark

Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 hat Sven Vangermain als Sales Representative die Betreuung der Region Mittlerer Osten und Afrika bei der Clark Europe GmbH übernommen.

Als langjähriger Clark Mitarbeiter verfügt Vangermain sowohl über Erfahrungen in der Intralogistikbranche als auch über Fachwissen innerhalb der einzelnen Abteilungen der Clark Europazentrale in Duisburg. Durch seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Clark Europe und seine langjährige Tätigkeit in der Auftragsabwicklung des Flurförderzeugherstellers hat er sowohl fundierte Produkt- als auch Exportkenntnisse. „Wir wünschen Herrn Vangermain viel Erfolg beim Ausbau, der Planung und Koordination der Aktivitäten in der Region Mittlerer Osten und Afrika“, so Rolf Eiten, President & CEO der Clark Europe GmbH. Als Sales Representative berichtet Sven Vangermain direkt an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

 

Text/Foto: Clark

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Jul
14
Di
ganztägig Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Jul 14 – Jul 15 ganztägig
Hannover Messe Digital Days (14. und 15. Juli) @ Online
Mit spannenden Keynotes aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, Podiumsdiskussionen, Live-Chats, Networking und Innovationspräsentationen starten am 14. Juli die HANNOVER MESSE Digital Days. Sie alle beschäftigen sich mit der Frage, wie die Transformation der Industrie gelingen[...]
Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe