Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 hat Sven Vangermain als Sales Representative die Betreuung der Region Mittlerer Osten und Afrika bei der Clark Europe GmbH übernommen.

Als langjähriger Clark Mitarbeiter verfügt Vangermain sowohl über Erfahrungen in der Intralogistikbranche als auch über Fachwissen innerhalb der einzelnen Abteilungen der Clark Europazentrale in Duisburg. Durch seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Clark Europe und seine langjährige Tätigkeit in der Auftragsabwicklung des Flurförderzeugherstellers hat er sowohl fundierte Produkt- als auch Exportkenntnisse. „Wir wünschen Herrn Vangermain viel Erfolg beim Ausbau, der Planung und Koordination der Aktivitäten in der Region Mittlerer Osten und Afrika“, so Rolf Eiten, President & CEO der Clark Europe GmbH. Als Sales Representative berichtet Sven Vangermain direkt an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

 

Text/Foto: Clark

Teilen: