Hier klicken!

Intelligenter, sparsamer, produktiver und sicherer

Intelligenter, sparsamer, produktiver und sicherer

Ende 2018 war es genau 20 Jahre her, dass wir den ersten Staplertest in f+h veröffentlichten. Seitdem hat die Branche alles andere als stillgestanden. Die Flurförderzeuge sind im Laufe der Zeit intelligenter, sparsamer, effizienter und vor allem ergonomischer geworden. Aufgrund neuer Technologien ist diese Entwicklung bei weitem noch nicht abgeschlossen.

 

Lesen Sie mehr:

Quelle: Theo Egberts, Andersom Testing

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe