1. Home
  2. /
  3. Mobility
  4. /
  5. Intelligenter, sparsamer, produktiver und...
Staplertest

Intelligenter, sparsamer, produktiver und sicherer

26.02.2019
von Redaktion F+H

Ende 2018 war es genau 20 Jahre her, dass wir den ersten Staplertest in f+h veröffentlichten. Seitdem hat die Branche alles andere als stillgestanden. Die Flurförderzeuge sind im Laufe der Zeit intelligenter, sparsamer, effizienter und vor allem ergonomischer geworden. Aufgrund neuer Technologien ist diese Entwicklung bei weitem noch nicht abgeschlossen.

 

Lesen Sie mehr:

Quelle: Theo Egberts, Andersom Testing

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

LMS erweitert Geschäftsführung
LMS erweitert Geschäftsführung

Die geschäftsführenden Gesellschafter der LMS Logistik Management Service GmbH Jörg Hermsmeier und Dirk Lange haben Eric Graupner und Moritz Kleine zum 1. Januar 2024 als weitere Geschäftsführer des Unternehmens berufen.

Wer geht ins Rennen um den Ifoy Award 2024?
Wer geht ins Rennen um den Ifoy Award 2024?

Die Nominierungen für den diesjährigen Ifoy Award stehen fest. Aus dem Bewerberfeld konnten sich 15 Intralogistikanbieter aus sechs Ländern mit 17 Geräten und Lösungen für das Finale qualifizieren, darunter vier Start-ups. Wir verraten Ihnen, wer ins Rennen geht.

Nachhaltige Unternehmen ausgezeichnet
Nachhaltige Unternehmen ausgezeichnet

Im Rahmen des 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreises wurden in Zusammenarbeit mit dem Bundesumweltministerium, der DIHK und dem WWF erstmals die „Vorreiter der Transformation” in 100 Branchen ausgezeichnet.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!