Der Bereich Customer Service & Support (CSS) von SSI Schäfer ist in den zurückliegenden Jahren spürbar gewachsen. Damit einher ging eine Verdopplung der Anzahl CSS-Mitarbeiter. Nun wurden in Graz neue Räume bezogen.

Um der Nachfrage und den Anforderungen gerecht zu werden, wurde der CSS-Mitarbeiterstamm in wenigen Jahren mehr als verdoppelt: Von den weltweit mehr als 1.500 Experten befinden sich mittlerweile 130 am Grazer Standort, sodass neue Räumlichkeiten gesucht und vor kurzem auch bezogen wurden.

Das renovierte Gebäude nahe der Merkur Arena bietet gute Arbeitsbedingungen für das komplexe und dynamische Aufgabenfeld des Customer Service. Die Büros ermöglichen ein konzentriertes Arbeiten. Für den kreativen Austausch und Entspannung stehen mehrere Gemeinschafts- und Pausenräume, Küchenecken und ein großer Freibereich zur Verfügung. Hinzu kommen die großzügigen Park- und gastronomischen Möglichkeiten, die in Kooperation mit den umliegenden Restaurants geschaffen wurden.

Die Leistungsbreite der CSS-Lösungen von SSI Schäfer reicht von klassischen Wartungen bis hin zu Instandhaltungskonzepten wie der SSI Schäfer Maintenance Philosophy (SMP) und Predictive Maintenance.

 

Text/Foto: SSI Schäfer

Teilen: