Hier klicken!

Neuer Fiege-Standort in Emmerich

Neuer Fiege-Standort in Emmerich

Die Wareneingangstore sind schon eingehängt, die Zuwege geteert, die Parkplätze gekennzeichnet: Von außen sieht der neue Logistikstandort von Fiege in Emmerich schon fast fertig aus. Ende Oktober sollen die Hallen fertig sein und damit ganz nach Zeitplan übergeben werden.

Der schnelle Baufortschritt ist jetzt bei der Grundsteinlegung gefeiert worden – neben den Partnern, Projektteams und Investoren, waren auch die Bauarbeiter aller beteiligten Unternehmen eingeladen. „Wir sind sehr zufrieden, hier wird jeden Tag sehr gute Arbeit geleistet. Dafür wollen wir Danke sagen“, formulierte Kai Alfermann, Director Real Estate bei Fiege, ein großes Lob an die Gäste. Als Generalunternehmer sorgt Goldbeck für die termingerechte Fertigstellung des neuen Logistikstandortes.

Auf 32.000 m² Logistikfläche wird Fiege künftig für den Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH + Co. KG am Hauptsitz in Emmerich tätig sein. „Ab Januar wird die erste Ware des Kunden bei uns einziehen“, sagt Markus Pohle, der die Niederlassung leiten wird. „Katjes wird unser Hauptkunde am Standort, wir haben Emmerich aber als Multi-User-Center angelegt und werden hier für mehrere Kunden unter einem Dach tätig sein.“

Text/Foto: Fiege

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe