„Willkommen in der Zukunft der Etikettierung“ heißt es auf der neuen Corporate Website von Logopak, auf der sich das Unternehmen mit neuem Logo und Look präsentiert. Und nicht nur optisch ist viel passiert.

Im Rahmen seiner Wachstums- und Innovationsstrategie hat der Systemanbieter für industrielle Kennzeichnung zahlreiche zukunftsweisende Maßnahmen ergriffen. Mit z. B. neuen After-Sales-Support-Angeboten sowie Software- und Datenmanagement-Lösungen will das Unternehmen Logopak seine Kunden zukünftig noch stärker in ihrem wettbewerbsintensiven Umfeld unterstützen. „Wir haben unsere Kompetenzen gezielt gestärkt, um gemeinsam mit unseren Kunden die komplexen Herausforderungen in den Produktions- und Logistikketten zu meistern“, so Logopak-Geschäftsführer Steffan Gold.
Dies macht das mittelständische Unternehmen nun mit seinem neuen Markenauftritt sichtbar. Das neue Erscheinungsbild transportiert die Kernwerte Innovation, Nachhaltigkeit und Engagement und den Markenkern „Besser kennzeichnen“.
„Mit unserem neu formulierten Versprechen Faster. Safer. Greener. bringen wir den Mehrwert unserer Kennzeichnungslösungen auf den Punkt: schnellere, sicherere und umweltfreundlichere Wertschöpfungsprozesse für unsere Kunden zu ermöglichen“, führt Gold weiter aus.
Der neue Markenauftritt ist an allen relevanten Kontaktpunkten erlebbar: von der Corporate Website als Ankerplattform über Verkaufsförderungsmaterial und neu gebrandete Servicefahrzeuge bis zur Social-Media-Kommunikation.

 

Text/Foto: Logopak

Teilen: