Seite auswählen

Logopak mit neuem Markenauftritt

Logopak mit neuem Markenauftritt

„Willkommen in der Zukunft der Etikettierung“ heißt es auf der neuen Corporate Website von Logopak, auf der sich das Unternehmen mit neuem Logo und Look präsentiert. Und nicht nur optisch ist viel passiert.

Im Rahmen seiner Wachstums- und Innovationsstrategie hat der Systemanbieter für industrielle Kennzeichnung zahlreiche zukunftsweisende Maßnahmen ergriffen. Mit z. B. neuen After-Sales-Support-Angeboten sowie Software- und Datenmanagement-Lösungen will das Unternehmen Logopak seine Kunden zukünftig noch stärker in ihrem wettbewerbsintensiven Umfeld unterstützen. „Wir haben unsere Kompetenzen gezielt gestärkt, um gemeinsam mit unseren Kunden die komplexen Herausforderungen in den Produktions- und Logistikketten zu meistern“, so Logopak-Geschäftsführer Steffan Gold.
Dies macht das mittelständische Unternehmen nun mit seinem neuen Markenauftritt sichtbar. Das neue Erscheinungsbild transportiert die Kernwerte Innovation, Nachhaltigkeit und Engagement und den Markenkern „Besser kennzeichnen“.
„Mit unserem neu formulierten Versprechen Faster. Safer. Greener. bringen wir den Mehrwert unserer Kennzeichnungslösungen auf den Punkt: schnellere, sicherere und umweltfreundlichere Wertschöpfungsprozesse für unsere Kunden zu ermöglichen“, führt Gold weiter aus.
Der neue Markenauftritt ist an allen relevanten Kontaktpunkten erlebbar: von der Corporate Website als Ankerplattform über Verkaufsförderungsmaterial und neu gebrandete Servicefahrzeuge bis zur Social-Media-Kommunikation.

 

Text/Foto: Logopak

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Mi
ganztägig Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Okt 20 – Okt 22 ganztägig
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
      Man sieht sich wieder in Berlin Der Deutsche Logistik-Kongress vom 20.-22. Oktober soll nicht nur digital im Netz, sondern als hybrides Event stattfinden – mit einem Präsenzteil in Berlin, der endlich wieder[...]
Nov
10
Mi
ganztägig Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Nov 10 ganztägig
Die exakte Einhaltung geometrischer Abmessungen spielt bei der Qualitätssicherung in der Produktion eine große Rolle. Die Messung mit mechanischen Lehren oder Koordinatenmessmaschinen ist zeitaufwendig und kann so meist nur an Stichproben vorgenommen werden. Mit der[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe