Seite auswählen

Geis Gruppe verleiht Logistik-Förderpreis

Geis Gruppe verleiht Logistik-Förderpreis

Bei der Abschlussfeier des Logistik-Studiums der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) zeichnete die Geis Gruppe die jahrgangsbesten Absolventen mit dem Logistik-Förderpreis aus.

Für ihre Leistungen im Studium wurden Alexander Pfister, Johannes Engelhardt und Juliia Nikulina ausgezeichnet. Dr. Johannes Söllner, Geschäftsführer der Geis Holding, verlieh den Award in Form eines gläsernen Würfels mit Geis-Logo. Die drei Absolventen freuten sich bei der Preisübergabe am 25. Juli 2019 außerdem über Urkunden und Preisgelder. „Mit dem Förderpreis setzen wir ein wichtiges Zeichen in der Nachwuchsarbeit“, sagt Dr. Johannes Söllner. „Die tollen Leistungen der Absolventen verdienen diese besondere Anerkennung.“ Geis engagiert sich bereits seit Jahren als Praxispartner der FHWS. „Unsere Preisträger haben sich die besten Voraussetzungen für ihren Einstieg in der Logistikbranche erarbeitet“, so Dr. Johannes Söllner „Wir wünschen ihnen und allen anderen Absolventen weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins Berufsleben.“

 

 

Text/Foto: Geis Gruppe

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Apr
20
Di
ganztägig Handelslogistik Kongress @ online
Handelslogistik Kongress @ online
Apr 20 – Apr 21 ganztägig
Unter dem Motto „Handelslogistik: Herausforderungen – Chancen – Zukunft“ wird der Handelslogistik Kongress am 20. und 21. April 2021, mit Start-up-Pitch am 23. Februar 2021, als rein digitales Event stattfinden.Teilnehmende können sich auf zahlreiche spannende[...]
Sep
21
Di
ganztägig E-Motive 2021 by FVA – Online ... @ online
E-Motive 2021 by FVA – Online ... @ online
Sep 21 – Sep 23 ganztägig
E-Motive 2021 by FVA  –  Online Konferenz für Elektromobilität @ online
Industrie und Forschung arbeiten bereits fleißig an der Mobilität von morgen. Der Antriebsstrang wird immer mehr elektrische und elektronische Komponenten enthalten, die Anforderungen an die Technik steigen rasant. Tauschen Sie sich mit internationalen Experten aus[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe