In der Mitgliederversammlung am 18.10.2019 hat der Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen e.V. seinen neuen Vorstand gewählt.

Neben dem Vorsitzenden, Thomas Linse, Eugen Wolf Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG, der in seinem Amt bestätigt wurde, wurde Christian Jünemann, Julius vom Hofe GmbH & Co. KG, zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Der Vorstand wird komplettiert durch Roland van der Velden, Bruynzeel Archiv- und Bürosysteme GmbH und Dr. Klaus Vatter, META-Regalbau GmbH & Co. KG.

Nach 12 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit hat Jörg Buschmann den Vorstand des Verbandes verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Der neue Vorstand des Verbandes freut sich auf seine Arbeit und wird die Ausrichtung des Verbandes weiter unterstützen und vorantreiben.

 

Text/Foto: Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen
Bild: Vorstand, von links: Christian Jünemann, Roland van der Velden, Jörg Buschmann, Thomas Linse, Dr. Klaus Vatter und Olaf Heptner (Geschäftsführer))

 

Teilen: