1. Home
  2. /
  3. Agilox
  4. /
  5. Agilox treibt Internationalisierung voran
Auslandsniederlassungen

Agilox treibt Internationalisierung voran

30.01.2024
von Redaktion F+H

Die Agilox Services GmbH, Neukirchen/Österreich, ein Anbieter von autonomen mobilen Robotern (AMR), hat einen neuen Standort in Paris eingeweiht. Die Eröffnung betont die strategische Relevanz des europäischen Markts.

Als eine der wichtigsten Industrienationen in Europa ist Frankreich für das Unternehmen ein wichtiger Meilenstein in der Expansionsstrategie. „Mit dem neuen Standort in Paris können wir näher an unseren Kunden sein und so die Effizienz ihrer Intralogistik-Prozesse mit unseren Autonomen Mobilen Robotern optimieren“, erklärt Jürgen Baumgartner (r. im Bild), Chief Sales Officer bei Agilox.
Die operative Geschäftsführung in Frankreich übernehmen Baumgartner und Markus Troger (l. im Bild). Für die Geschäftsentwicklung und Ansprechpartner für Kunden und Partner vor Ort ist Lukas Göbel-Groß, Country Manager Frankreich bei Agilox. Göbel-Groß bringt langjährige Erfahrung in der Materialflussbranche mit für seine neue Position.
Agilox ist mittlerweile auf drei Kontinenten tätig und hat Standorte in Österreich (Hauptsitz), Deutschland, Frankreich, den USA und China. Zusätzlich vertreiben mehr als 25 Partner weltweit die AMR des Unternehmens.

Text/Foto: Agilox Services

 

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Jungheinrich: Erstes Quartal 2024 stabil
Jungheinrich: Erstes Quartal 2024 stabil

Die Geschäftsentwicklung der Jungheinrich AG verlief im ersten Quartal 2024, wie von der Unternehmensführung erwartet. Auftragseingang und Umsatz sind weitgehend stabil und liegen auf dem Niveau der Allzeithochs aus dem Vorjahr.

Vorbilder für internationale Zusammenarbeit gesucht
Vorbilder für internationale Zusammenarbeit gesucht

Der 17. Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) zeichnet auch in diesem Jahr Unternehmen aus, die sich in ihrer internationalen Zusammenarbeit an den Nachhaltigkeitszielen der globalen Agenda 2030 orientieren. Bis zum 12. Juli können sich in Deutschland ansässige Unternehmen bewerben, die zusammen mit Partnern aus dem Globalen Süden den Wandel zu einer nachhaltigen Wirtschaft fördern.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!