1. Home
  2. /
  3. Hyster
  4. /
  5. Hyster spendet Jubiläumsstapler an...
Jubiläumsstapler

Hyster spendet Jubiläumsstapler an FareShare

07.03.2024
von Redaktion F+H

Der Flurförderzeughersteller Hyster spendet den 500.000sten Gabelstapler aus dem Werk Craigavon/Nordirland, an die örtliche Niederlassung von FareShare, die älteste Wohltätigkeitsorganisation Großbritanniens, die Lebensmittel verteilt.

Vertreter von FareShare mit Sitz in Mallusk nahmen bei einem Werksbesuch am 6. März den Jubiläumsstapler, einen Elektro-Dreiradstapler, in Empfang. Stewart Murdoch, Senior Vice President, Managing Director EMEA, und Darren Johnston (r. im Bild), Werksleiter von Hyster Europe in Craigavon, übergaben Roisin Colohan (l.), Operations Manager, stellvertretend für FareShare, den Stapler mit einer Tafel, auf der alle Namen der derzeitigen Mitarbeiter des Werks verzeichnet sind.
„Der Hyster-Gabelstapler wird eine wichtige Rolle in unserem Depot in Mallusk spielen“, so Declan McKillop, Betriebsleiter bei Homeless Connect. „Er hilft uns jede Woche dabei, überschüssige, aber qualitativ hochwertige Lebensmittel an mehr als 170 lokale Wohltätigkeitsorganisationen, Gemeindegruppen, Schulen, Obdachlosenheime und Lebensmittelbanken zu verteilen.“

Das Werk in Craigavon wurde im Jahr 1981 offiziell eröffnet. An dem Standort in der Nähe von Belfast produziert der Hersteller Elektro-, Diesel- und Treibgasstapler für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

Text/Foto: Hyster

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Walmart und Swisslog setzen Zusammenarbeit fort
Walmart und Swisslog setzen Zusammenarbeit fort

Der Einzelhandelskonzern Walmart hat sich für ein automatisiertes Intralogistiksystem des Unternehmens Swisslog, Buchs/Schweiz, entschieden. Das ist der dritte Auftrag für den Anbieter über eine Anlage, die an einem Walmart-Standort in den USA installiert wird, an dem der Handelsriese Milch verarbeitet.

CIM: Nächste Generation übernimmt
CIM: Nächste Generation übernimmt

Die CIM GmbH, Anbieter von Logistiksoftware aus Fürstenfeldbruck, hat einen Generationswechsel in der Geschäftsführung vollzogen. Nach Leitung durch Fritz und Franziska Mayr, die das Unternehmen im Jahre 1985 gegründet und aufgebaut haben, wird die Geschäftsführung nun in die Hände ihrer Töchter Friederike Kammann (l. im Bild) und Hannelore Mayr (2. v. l.) übergeben.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!