1. Home
  2. /
  3. Smart Manufacturing
  4. /
  5. Lampa wird neuer CEO...
Expertise

Lampa wird neuer CEO von ProGlove

14.03.2023
von Redaktion F+H

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wird der Manager Stefan Lampa sein umfangreiches Wissen und seine Expertise nutzen, um den internationalen Wachstumskurs von ProGlove, Pionier im Bereich von Wearable-Scannerlösungen, fortzusetzen.

Lampa war zuvor in leitenden Positionen bei großen, renommierten Automatisierungs- und Logistikunternehmen wie ABB, KUKA-Roboter und Cargotec tätig. Lampa tritt die Nachfolge von Andreas König an, der aus persönlichen Gründen abtritt.
„Wir freuen uns sehr auf Stefan Lampa als neuen CEO “, sagte Ken Allen, Vorstandsvorsitzender von ProGlove. „Stefan Lampa hat eine klare Vision, fördert eine teamorientierte Arbeitskultur und setzt sich für Innovationen als wichtigster Voraussetzung für unseren Geschäftserfolg ein.“
„ProGlove ist hervorragend aufgestellt, um die Themen zu adressieren, mit denen viele traditionelle Industrieunternehmen zu kämpfen haben”, so Lampa. „Die Digitalisierung sowie das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine sind nur zwei Beispiele. Was mich vor allem an ProGlove begeistert, ist das junge, tatkräftige Team. Bei ProGlove sehe ich Engagement und Agilität sowie Begeisterung dafür, sich in die Lage unserer Kunden zu versetzen. Das sind Grundvoraussetzungen, um für unsere Kunden Lösungen zu entwickeln, mit denen sie sich stark für die Zukunft aufstellen können.”
Lampa hat einen Hintergrund als Ingenieur und sammelte wichtige Erfahrungen in den Bereichen Digitalisierung und Industrie 4.0. Beide Themen waren Schwerpunkte seiner bisherigen Arbeit.

Text/Foto: ProGlove

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Paki ernennt neue Geschäftsführerin
Paki ernennt neue Geschäftsführerin

Anne Kramer-Münch hat zum 1. April die Position der CEO bei Paki Logistics übernommen. Kramer-Münch ist eine erfahrene Führungskraft und Geschäftsführerin mit einem Hintergrund in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!