Daniel Reich hat eine führende Position im Vertriebsteam der Element Logic übernommen. Mit dieser Verstärkung des Teams folgt die Geschäftsführung des Unternehmens der hohen Nachfrage nach intelligenten Automatisierungslösungen in der Intralogistik.

Als Sales Manager für die Schweiz wird der Experte für Automatisierungssysteme in der Intralogistik für den Systemintegrator Element Logic künftig die Segmente Industrie, e-commerce/grocery sowie Pharma/Kosmetik betreuen. „Wir freuen uns, mit Daniel Reich einen ausgewiesenen und verdienten Kenner der Branche für die aktive Betreuung von Bestands- und die Gewinnung von Neukunden gewonnen zu haben“, sagt Manfred Schleicher, Geschäftsführer Element Logic Germany GmbH.

In seinen beruflichen Stationen, u.a. bei Jungheinrich und Toyota, verantwortete Daniel Reich in den vergangenen 15 Jahren die Kundenberatung sowie die Team- und Projektleitung in Planungs- und Realisierungsphasen und war als Abteilungsleiter und Geschäftsführer tätig.

Text/Foto: Element Logic

Teilen: