1. Home
  2. /
  3. Sereact
  4. /
  5. Ziesmann neuer Sales Director...
Personalie

Ziesmann neuer Sales Director bei Sereact

19.09.2024
von Redaktion F+H

Jörg Ziesmann ist neuer Sales Director beim KI-Robotik-Anbieter Sereact, Stuttgart. Ziesmann verfügt über umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse sowie langjährige Erfahrung in der Realisierung von intralogistischen Lösungen.

Ab sofort trägt Ziesmann die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten von Sereact. „Mein Ziel ist es, die disruptive Technologie von Sereact zu etablieren und den Vorteil von KI-gestützten Robotik-Anwendungen allen Unternehmen in der Intralogistik zugänglich zu machen, um echte Wettbewerbsvorteile zu generieren“, so der neue Vertriebsleiter. „Die Zeit ist reif, die Logistikmitarbeitenden von repetitiven Aufgaben weiter zu entlasten.“
Der Vertriebschef kann auf eine langjährige internationale Erfahrung in der Intralogistikbranche zurückblicken. So plante und realisierte er in den vergangenen vier Jahren beim Unternehmen Dematic ganzheitlichen Logistiklösungen im EMEA-Raum.

Text/Foto: Sereact

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Auer investiert in Standort Amerang
Auer investiert in Standort Amerang

Der Kunststoffspezialist Auer Packaging investiert erneut in sein Headquarter. Vor zehn Jahren hatte das Unternehmen den Technologiepark in Amerang erworben und baut den Standort seither kontinuierlich aus.

TMHDE realisiert Hochregallager für TDDK
TMHDE realisiert Hochregallager für TDDK

Die TD Deutsche Klimakompressor GmbH (TDDK) errichtet mit Toyota Material Handling Deutschland (TMHDE) sowie dessen Schwesterunternehmen viastore ein vollautomatisiertes Hochregallager, das die Logistikprozesse am Hauptsitz Bernsdorf effizienter machen soll.

Wegweiser für eine Branche im Wandel
Wegweiser für eine Branche im Wandel

„Das war die Fachpack, wie wir sie kennen und schätzen“, so der Tenor der Aussteller und Besucher. An drei Tagen informierten sich 37.000 Besucher, davon jeder dritte aus dem Ausland, an den Messeständen der 1.455 Aussteller über Trends und Innovationen.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!