Ulrich vom Bovert (Bild) ist seit dem 1. Oktober Mitglied der Geschäftsleitung der Dobülog Planungsgesellschaft mbH, Dortmund. Vom Bovert kommt von Turck, einer Firmengruppe aus Mülheim an der Ruhr, die auf Fabrik- und Prozessautomation spezialisiert ist, und tritt an die Seite von Federico Domnik und Andreas Bücker, den beiden Geschäftsführern und Gründern des Logistik-Beratungs- und -Planungsunternehmens.

„Wir freuen uns sehr, mit Ulrich vom Bovert einen gestandenen Logistikexperten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Bücker und sein Partner Domnik ergänzt: „Ulrich vom Bovert verfügt über ein großes Know-how bei der Konzeption und Steuerung von Lieferketten. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, die Position unseres Unternehmens als unabhängige Beratungsinstanz am Markt zu stärken und weiter auszubauen.“
Vom Bovert kommt von der Turck GmbH & Co. KG, wo er mehr als 13 Jahre in der Funktion des Leiters „Einkauf & Logistik“ tätig war und verantwortete das Supply Chain Management.

Text/Foto: Dobülog

Teilen: