1. Home
  2. /
  3. Von Turck zu Dobülog

Von Turck zu Dobülog

07.12.2021
von Redaktion F+H

#

Ulrich vom Bovert (Bild) ist seit dem 1. Oktober Mitglied der Geschäftsleitung der Dobülog Planungsgesellschaft mbH, Dortmund. Vom Bovert kommt von Turck, einer Firmengruppe aus Mülheim an der Ruhr, die auf Fabrik- und Prozessautomation spezialisiert ist, und tritt an die Seite von Federico Domnik und Andreas Bücker, den beiden Geschäftsführern und Gründern des Logistik-Beratungs- und -Planungsunternehmens.

„Wir freuen uns sehr, mit Ulrich vom Bovert einen gestandenen Logistikexperten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Bücker und sein Partner Domnik ergänzt: „Ulrich vom Bovert verfügt über ein großes Know-how bei der Konzeption und Steuerung von Lieferketten. Damit bringt er die besten Voraussetzungen mit, die Position unseres Unternehmens als unabhängige Beratungsinstanz am Markt zu stärken und weiter auszubauen.“
Vom Bovert kommt von der Turck GmbH & Co. KG, wo er mehr als 13 Jahre in der Funktion des Leiters „Einkauf & Logistik“ tätig war und verantwortete das Supply Chain Management.

Text/Foto: Dobülog

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!