1. Home
  2. /
  3. Sobradillo neuer Vertriebsleiter bei...
Sales

Sobradillo neuer Vertriebsleiter bei AR Racking

08.11.2022
von Redaktion F+H

#

José Miguel Sobradillo ist zum neuen EMEA Sales Director von AR Racking ernannt worden. Sobradillo löst José Manuel Lucio ab, der diese Position bisher mit der des Geschäftsführers verbunden hat, einer Aufgabe, der er sich nun ausschließlich widmet.

Der neue Sales Director stellt sich dieser Herausforderung mit Entschlossenheit: „Der Versuch, die gute Positionierung von AR Racking in der ganzen EMEA-Region zu konsolidieren, bedeutet eine sehr motivierende Aufgabe. Ziel ist es, AR Racking zum führenden Anbieter von Lagerlösungen auf allen Märkten zu machen, auf denen wir vertreten sind. In meiner neuen Funktion werde ich versuchen, dazu beizutragen, und zwar durch das Angebot differenzierter Projektstrategien zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, sowie durch unser Fachwissen und die Produktpflege.“
Sobradillo ist mit dem intralogistischen Sektor und dem Marktpotenzial von AR Racking bestens vertraut, da er dort mehr als ein Jahrzehnt in verantwortungsvollen Positionen tätig war. Nach vielen Jahren in leitender Position im Vertriebsmanagement auf dem angelsächsischen europäischen Markt hat er in den vergangenen Monaten die Funktion des Key Account Manager, Global Accounts, eingenommen, eine Aufgabe, bei der die Kunden mit großen und spezifischen Lagerprojekten betreut werden, und die er auch weiterhin mit seiner neuen Funktion in Einklang bringen wird.

Text/Foto: AR Racking

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!