1. Home
  2. /
  3. Sitlog erweitert Geschäftsführung

Sitlog erweitert Geschäftsführung

24.02.2022
von Redaktion F+H

#

Josef Adam (r. im Bild) leitet seit dem 1. Januar neben dem Inhaber Wolfgang Hausner als zusätzlicher Geschäftsführer die Geschicke der Sitlog GmbH. Adam verantwortet schwerpunktmäßig die Themen Technik, technischen Vertrieb, IT und Projekte des Intralogistikspezialisten.

Der 48-jährige Geschäftsführer ist seit 2002 bei der Sitlog GmbH tätig und war dort von Anfang an mit technischen Themen und Projektleitungsaufgaben beschäftigt. Seine Kompetenz und Erfahrung passt zu den immer anspruchsvolleren Projekten, die Sitlog u. a. als verantwortlicher Generalunternehmer abwickelt.
Vor kurzem hat das Familienunternehmen mit mehr als 120 Mitarbeitern am Standort im oberpfälzischen Altenstadt an der Waldnaab ein weiteres neues Firmengebäude bezogen.

Text/Foto: Sitlog

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!