1. Home
  2. /
  3. Nachhaltigkeit
  4. /
  5. Schmidt neuer CEO von...
Führungskraft

Schmidt neuer CEO von Beumer/USA

14.03.2023
von Redaktion F+H

Die US-amerikanische Tochtergesellschaft der Beumer Group, die Beumer Corporation in Somerset/New Jersey, hat Markus Schmidt zum neuen CEO ernannt. Schmidt kennt die Intralogistik seit vielen Jahren.

Schmidt zeichnet sich vor allem als Experte in der Automatisierung sowie als Führungskraft in multinationalen Unternehmen aus. Zudem kennt er die besonderen Herausforderungen des nordamerikanischen Marktes. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Markus Schmidt einen solchen Experten für diese Position gewinnen konnten“, sagt Rudolf Hausladen, CEO der Beumer Group. „Mit seiner Erfahrung werden wir Kunden in Kanada, den Vereinigten Staaten und in Mexiko mit unseren Anlagen und Maschinen optimal unterstützen können.“ Die Themen Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit stehen dabei im Vordergrund. Schmidt: „Die Branche ist aktuell geprägt von Wachstum, technologischem Fortschritt und dem an Bedeutung weiter zunehmendem E-Commerce. Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben und auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team.“

Text/Foto: Beumer

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Arvato expandiert in den Niederlanden
Arvato expandiert in den Niederlanden

Die Arvato SE, Gütersloh, baut in den Niederlanden ein Distributionszentrum in der Gemeinde Echt. Der Neubau ist ein Meilenstein in der Expansionsstrategie des Logistikdienstleisters.

SSI Schäfer realisiert Megaprojekt in Malaysia
SSI Schäfer realisiert Megaprojekt in Malaysia

In Partnerschaft mit dem taiwanesischen Logistikimmobilienentwickler Ally Logistic Property (ALP) liefert SSI Schäfer die Kerninfrastruktur für das geplante Omega-Lager ‒ ein Lager mit integrierter Automatisierung und einem selbsttragenden Hochregallager.

Mehr Platz und neuer Termin
Mehr Platz und neuer Termin

Die all about automation, regionale Fachmesse für Industrieautomation, Industrierobotik und Digitalisierung, zieht um, wechselt vom Januar in den Frühsommer und findet zukünftig parallel mit zwei weiteren Messen statt.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!