1. Home
  2. /
  3. Nachhaltigkeit
  4. /
  5. Schmidt neuer CEO von...
Führungskraft

Schmidt neuer CEO von Beumer/USA

14.03.2023
von Redaktion F+H

Die US-amerikanische Tochtergesellschaft der Beumer Group, die Beumer Corporation in Somerset/New Jersey, hat Markus Schmidt zum neuen CEO ernannt. Schmidt kennt die Intralogistik seit vielen Jahren.

Schmidt zeichnet sich vor allem als Experte in der Automatisierung sowie als Führungskraft in multinationalen Unternehmen aus. Zudem kennt er die besonderen Herausforderungen des nordamerikanischen Marktes. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Markus Schmidt einen solchen Experten für diese Position gewinnen konnten“, sagt Rudolf Hausladen, CEO der Beumer Group. „Mit seiner Erfahrung werden wir Kunden in Kanada, den Vereinigten Staaten und in Mexiko mit unseren Anlagen und Maschinen optimal unterstützen können.“ Die Themen Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit stehen dabei im Vordergrund. Schmidt: „Die Branche ist aktuell geprägt von Wachstum, technologischem Fortschritt und dem an Bedeutung weiter zunehmendem E-Commerce. Ich freue mich auf meine kommenden Aufgaben und auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team.“

Text/Foto: Beumer

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!