1. Home
  2. /
  3. Sanner neuer CTO bei...

Sanner neuer CTO bei Geutebrück

17.08.2021
von Redaktion F+H

#

Gregor Sanner ist neuer CTO beim Video-Security Spezialisten Geutebrück. In dieser Position wir er die strategische Weiterentwicklung der Video- und Sicherheitsmanagementsoftware vorantreiben und ist Mitglied im Management-Board.

Als Neueinsteiger in die Sicherheitsbranche bringt der 54-jährige viel Entwicklungs- und Führungserfahrung aus dem Banken- und dem Logistiksektor mit. Unter anderem war er bei der Deutschen Post IT-Services tätig. Zuletzt konnte Sanner sein Fachwissen bei einer Privatbank in Luxemburg anwenden und erweitern. Als CTO war er hier u. a. für die Entwicklung des Produktportfolios, die Konzeption technischer Lösungen und die Integration neuer Geschäftsbereiche verantwortlich. Sanner verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von agilen Entwicklungsteams und der agilen Transition.

Text/Foto: Geutebrück GmbH

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!