Seite auswählen

Sanner neuer CTO bei Geutebrück

Sanner neuer CTO bei Geutebrück

Gregor Sanner ist neuer CTO beim Video-Security Spezialisten Geutebrück. In dieser Position wir er die strategische Weiterentwicklung der Video- und Sicherheitsmanagementsoftware vorantreiben und ist Mitglied im Management-Board.

Als Neueinsteiger in die Sicherheitsbranche bringt der 54-jährige viel Entwicklungs- und Führungserfahrung aus dem Banken- und dem Logistiksektor mit. Unter anderem war er bei der Deutschen Post IT-Services tätig. Zuletzt konnte Sanner sein Fachwissen bei einer Privatbank in Luxemburg anwenden und erweitern. Als CTO war er hier u. a. für die Entwicklung des Produktportfolios, die Konzeption technischer Lösungen und die Integration neuer Geschäftsbereiche verantwortlich. Sanner verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von agilen Entwicklungsteams und der agilen Transition.

Text/Foto: Geutebrück GmbH

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Sep
27
Di
ganztägig OIPEEC Conference 2022 / 7. Inte... @ Maritim Hotel Stuttgart  “Alte Stuttgarter Reithalle”
OIPEEC Conference 2022 / 7. Inte... @ Maritim Hotel Stuttgart  “Alte Stuttgarter Reithalle”
Sep 27 – Sep 30 ganztägig
OIPEEC Conference 2022 / 7. International Stuttgart Ropedays @ Maritim Hotel Stuttgart  “Alte Stuttgarter Reithalle”
  Spannende und aktuelle Forschungsbeiträge rund um das Seil erwarten Sie auf dem internationalen Fachkongress OIPEEC Conference 2022 / 7. International Stuttgart Ropedays. Vom 27. bis 30. September 2022 laden die OIPEEC und das Institut[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2022

Aktuelle Ausgabe