1. Home
  2. /
  3. Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats...

Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats bei ProGlove

30.08.2022
von Redaktion F+H

#

ProGlove, Anbieter von Wearable-Scanner-Lösungen für Industrie und Logistik, hat Ken Allen, ehemaliger CEO von DHL Express, mit Wirkung zum 1. August zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt.

Allen soll den Wachstumskurs von ProGlove, der zusammen mit dem neuen Mehrheitseigentümer Nordic Capital eingeschlagen wurde, mit seiner Erfahrung und seinem Wissen unterstützen. Der neue Vorsitzende des ProGlove-Aufsichtsrats verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in der Logistik- und E-Commerce-Branche. Mehr als 37 Jahre lang war Allen bei der Deutschen Post DHL Group in verschiedenen Positionen und Funktionen tätig, davon 13 Jahre als Mitglied des Vorstands. Allen war zuletzt CEO von DHL eCommerce Solutions.

Text/Foto: ProGlove

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

TST nimmt Chemielager in Betrieb
TST nimmt Chemielager in Betrieb

Die TST GmbH hat in Worms ein Chemielager eingeweiht. Das Lager, dessen Kapazität im Rahmen des Projekts verdoppelt wurde, ist Teil eines seit dem Jahr 2011 bestehenden Logistikkomplexes. Hauptkunde des Lagers ist der Chemiekonzern BASF.

Dem Greenwashing in Lieferketten ein Ende setzen
Dem Greenwashing in Lieferketten ein Ende setzen

Im Kampf gegen den Klimawandel und den Rückgang der Artenvielfalt, hat die Europäische Union eine Anti-Entwaldungsverordnung verabschiedet. Bislang fehlt eine Möglichkeit, deren Einhaltung entlang der Lieferketten zweifelsfrei nachzuweisen. Das Fraunhofer IML arbeitet nun im Pilotprojekt „ForestGuard“ mit Partnern an einer Lösung.

You have Successfully Subscribed!