1. Home
  2. /
  3. Neuer EMEA-Vertriebsleiter bei AR...

Neuer EMEA-Vertriebsleiter bei AR Racking

26.04.2021
von Redaktion F+H

#

Organisatorischer Managementwechsel bei AR Racking: Zum neuen Vertriebsleiter für konventionelle Lagerlösungen auf dem EMEA-Markt (Europe, Middle East & Africa) wurde José Manuel Lucio berufen.

Lucio bringt weitreichende Erfahrungen aus verantwortungsvollen Funktionen im kaufmännischen Management von AR Racking mit. So war er in den vergangenen sechs Jahren bei dem Unternehmen als Verkaufsleiter für Spanien, Portugal und Italien tätig und verfügt somit über weitreichende Branchen- und Marktkenntnisse. „Unser Engagement gilt der bewährten Lieferanten- und Kundennähe sowie den personalisierten und kundennahen Dienstleistungen, die sich den spezifischen Bedürfnissen der Märkte und der Projekte in perfekter Weise anpassen“, erklärt der neue EMEA-Vertriebsleiter. „Es geht darum, eine umfassende und nachhaltige Strategie umzusetzen, die gleichzeitig zielgenau die Eigenheiten jeden Markts berücksichtigt.“

Text/Foto: AR Racking

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!