1. Home
  2. /
  3. Nagelgroup
  4. /
  5. Nagel-Group mit neuem COO
Topmanagement erweitert

Nagel-Group mit neuem COO

20.02.2024
von Redaktion F+H

Die Nagel-Group hat ihr Board of Directors erweitert: Jens Kleiner ist im Januar 2024 zum Chief Operating Officer ernannt worden. Bislang war der 47-Jährige als Executive Director Operations tätig.

Als COO übernimmt Kleiner noch mehr Verantwortung für die operative Weiterentwicklung des Lebensmittellogistikers. Die ausländischen Tochtergesellschaften liegen ebenfalls im Verantwortungsbereich von Kleiner. „Jens Kleiner hat unter schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen exzellente Arbeit geleistet. Mit der Regionalisierung der operativen Einheiten in Deutschland hat er dafür gesorgt, dass die zentralen Fachbereiche und Operations eine klare gemeinsame strategische Ausrichtung in der Zusammenarbeit verfolgen und somit die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft gelegt“, sagt Marion Nagel, Verwaltungsratsvorsitzende der Nagel-Group. Kleiner ist seit Mai 2020 Teil der Nagel-Group. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Imperial Logistics tätig.

Text/Foto: Nagel-Group

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Paki ernennt neue Geschäftsführerin
Paki ernennt neue Geschäftsführerin

Anne Kramer-Münch hat zum 1. April die Position der CEO bei Paki Logistics übernommen. Kramer-Münch ist eine erfahrene Führungskraft und Geschäftsführerin mit einem Hintergrund in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!