1. Home
  2. /
  3. InProReal veräußert Gewerbeareal in...
Logistikimmobilien

InProReal veräußert Gewerbeareal in Haar

23.05.2023
von Redaktion F+H

#

Rund 10.000 m² Grundstücksfläche, diverse Hallen- und Bürogebäude sowie beste Lage im Landkreis München: Diese Kenndaten gehören zum jüngsten Asset-Deal des Immobilienberatungsunternehmens InProReal, München.

In kürzester Zeit gelang dem Unternehmen der Verkauf des Gewerbeareals in Haar. „Von der Beauftragung bis zur Übergabe an den neuen Eigentümer sind nur drei Monate vergangen. Wir freuen uns, dass wir den Vertrauensvorschuss unseres Auftraggebers, einer internationalen Versicherung, zurückzahlen konnten. Unsere langjährige Markterfahrung hat uns bei der Auswahl des passenden Käufers Rückenwind gegeben“, erklärt Samuel Recca, Geschäftsführer von InProReal.

Leerstand wartet auf neue Mieter
Bei dem Areal, dessen neuer Eigentümer des Areals ist ein Münchner Family Office, stehen Hallen- und Büroflächen sowie Möglichkeiten zur Lagerung von Waren auf dem Freigelände zur Verfügung. Recca: „Der nächste Schritt ist nun die Vermietung, für die wir ebenfalls bereits mandatiert sind.“ Aktuell würden noch ca. 3.000 m² Hallen- und 700 m² Büroflächen leer stehen.

Text/Foto: InProReal

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein
Über 100 Partner beim Digitalen Lieferschein

Lieferscheine digital statt als Papierbelege tauschen: Darum dreht sich die Onlineplattform Cloud4Log, betrieben von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany. Nun wurde die 100er-Marke der registrierten Unternehmen geknackt.

Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft
Schmersal mit neuer Tochtergesellschaft

Die Schmersal Gruppe strukturiert ihr Dienstleistungsgeschäft neu. Dazu gründet das Unternehmen die neue Tochtergesellschaft tec.nicum-Solutions & Services GmbH, in der auch die 2019 von Schmersal übernommene omnicon engineering GmbH aufgehen wird.

You have Successfully Subscribed!