Seite auswählen

Gilgen Logistics stärkt Kernkompetenz

Gilgen Logistics stärkt Kernkompetenz

Das international tätige Schweizer Familienunternehmen Gilgen Logistics baut das bestehende Team aus und eröffnet im Raum Stuttgart ein Entwicklungszentrum für Regalbediengeräte.

Unter der Leitung von Thomas Riffert wurde eine Crew zusammengestellt, welche bereits viel Erfahrung und Know-how mitbringt. Thomas Riffert selber ist seit Jahren in der Branche tätig und kennt die technischen Anforderungen bestens.
Gilgen stärkt mit den Maßnahmen die Kernkompetenz für automatische Hochregallager und will die Position im internationalen Markt als eine der führenden Spezialisten in der Intralogistik und Fördertechnik weiter ausbauen.

„Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt weiter im Markt zu wachsen“, erläutert Daniel Gilgen, Leiter Systemgeschäft und stellvertretender CEO und ergänzt „wir wollen unsere Kernkompetenzen vorantreiben und mit den neusten Entwicklungen der Technik laufend mithalten, damit unsere Produkte noch effizienter und besser werden. Dafür investieren wir viel.“

Text-/Bildquelle: Gilgen Logistics

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Mi
ganztägig Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Okt 20 – Okt 22 ganztägig
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
      Man sieht sich wieder in Berlin Der Deutsche Logistik-Kongress vom 20.-22. Oktober soll nicht nur digital im Netz, sondern als hybrides Event stattfinden – mit einem Präsenzteil in Berlin, der endlich wieder[...]
Nov
10
Mi
ganztägig Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Nov 10 ganztägig
Die exakte Einhaltung geometrischer Abmessungen spielt bei der Qualitätssicherung in der Produktion eine große Rolle. Die Messung mit mechanischen Lehren oder Koordinatenmessmaschinen ist zeitaufwendig und kann so meist nur an Stichproben vorgenommen werden. Mit der[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe