1. Home
  2. /
  3. Gebhardt erweitert Geschäftsführung

Gebhardt erweitert Geschäftsführung

06.07.2022
von Redaktion F+H

#

Die Gebhardt Intralogistics Group, Sinsheim, passt ihre Organisationsstruktur an und trägt damit unter anderem dem Wachstum Rechnung. Als neuer Geschäftsführer Vertrieb und Service wird Volker Nicolai (l. im Bild) bestellt. Kevin Stadler (r.) verantwortet zukünftig als Geschäftsführer den Bereich Human Resources und Finanzen. Damit verstärkt das Unternehmen seine bisherige Geschäftsführung aus Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan.

Seit 70 Jahren am Markt schaut die Gebhardt Intralogistics Group auf ein starkes Wachstum zurück. Fritz und Marco Gebhardt sowie Himmelhan machten das Unternehmen zu einem verlässlichen und innovativen Intralogistikanbieter. „Um diese Entwicklung auch zukünftig sicherzustellen, das Unternehmen optimal zu positionieren und damit wettbewerbsfähig zu sein sowie die Marktposition weiter auszubauen“ habe man sich zu diesem Schritt entschieden, erläutern Fritz und Marco Gebhardt die Motivation hinter der Erweiterung.
Mit Nicolai tritt ein alter Bekannter in die Geschäftsführung ein. Erstmalig von 1993 bis 2005 für Gebhardt tätig, fand Nicolai nach kurzem Exkurs als Leiter Projektmanagement bei der ICM Airport Technics GmbH im Jahr 2012 den Weg zurück. Seitdem war er als Leiter internationaler Vertrieb tätig.
Stadler startete nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH Mannheim seine berufliche Laufbahn bei Gebhardt im Dezember 2006: In dieser Zeit sammelte er Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzen und Human Resources. Diese Expertise bringt er nun in die Geschäftsführung ein.

Text/Foto: Gebhardt Intralogistics Group

 

 

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Samont übernimmt HTS Group
Samont übernimmt HTS Group

Der Intralogistik-Dienstleister Samont GmbH hat im Rahmen einer strategischen Akquisition die kroatische HTS Group übernommen und setzt damit ihre europaweite Wachstumsstrategie fort.

Mikaelsson neuer CPO bei Proglove
Mikaelsson neuer CPO bei Proglove

Pierre Mikaelsson steigt als neuer Chief Product Officer (CPO) bei Proglove ein. Er leitet die Produktentwicklung und tritt damit die Nachfolge von Ilhan Kolko an, der Ende 2023 das Unternehmen verlassen hat.

Bewerbungsphase für DNP gestartet
Bewerbungsphase für DNP gestartet

Der DNP geht in die 17. Runde. Gemeinsam mit Unterstützern zeichnet die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis, Düsseldorf, Unternehmen für Beiträge zur nachhaltigen Transformation aus. Firmen aller Größen und Branchen können sich bis zum 7. April online bewerben.

Exotec erreicht Meilenstein
Exotec erreicht Meilenstein

Das Unternehmen Exotec, Anbieter von Lagerrobotik mit Stammsitz in Lille/Frankreich und deutscher Tochter in Landshut, hat seit der Firmengründung im Jahr 2015 Systeme am Markt abgesetzt, die einem Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar entsprechen. Laut eignen Angaben gehöre man damit zu den Anbietern von Lagerrobotern, die diese Schallmauer am schnellsten erreicht haben.

You have Successfully Subscribed!