Die leogistics GmbH, Spezialist für Supply Chain Management, baut seine Vertriebsmannschaft für ihren Geschäftsbereich myleo / dsc aus. Neu an Bord ist Vertriebsmanager Volkert Gasche.

Der Sales-Profi blickt auf eine langjährige Karriere und umfassende Kenntnisse in der Transportlogistik zurück. In seiner Position berichtet er direkt an Christian Piehler, Mitglied der Geschäftsleitung der leogistics GmbH. „Volkert ist ein sehr erfahrener Vertriebsexperte, der nicht nur die Logistikwelt bestens kennt, sondern auch die Herausforderungen unserer Kunden in den Bereichen Transport- und Werkslogistik“, so Piehler. „Ich glaube, in der Transportlogistik gab es schon immer Herausforderungen – und sie werden eher noch steigen. Daher freue ich mich wahnsinnig auf meine neue Rolle bei leogistics“, so Gasche.

Volkert Gasche hat einen Abschluss als Diplomkaufmann im Bereich Logistik-, Material- und Beschaffungsketten-Management der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg inne. In seiner mehr als vierzehnjährigen Laufbahn konnte Gasche in verschiedenen Funktionen umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sales und im Key Account Management sammeln und wird diese nun im leogistics-Team für die myleo / dsc einbringen.

Die myleo / dsc ist eine digitale Plattform für Werks- und Transportlogistik. Die geräteunabhängige Cloud-Lösung deckt die Hof- und Anliefersteuerung, Echtzeitverfolgung von Transportmitteln sowie Zeitfenster- und Behältermanagement aus einer Hand ab – sowohl als einzelne Komponenten als auch als Komplettlösung für Geschäftsprozesse aus dem Logistikumfeld. Sie vernetzt Produzenten, Lieferanten, Filialen, Standorte und Speditionen miteinander und schafft so ein innovatives Supply-Chain-Netzwerk.

Text/Foto: Leogistics GmbH

Teilen: