Ein Wechsel in der Geschäftsentwicklung stärkt die strategische Ausrichtung von Kardex Mlog in Neuenstadt am Kocher. Heinz Ennen bringt mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mit und folgt auf Winnie Ahrens, die nun Geschäftsführerin ist.
Der erfahrene Intralogistik-Experte ist seit dem 1. Januar Head of New Business bei Kardex Mlog. Er folgt damit auf Winnie Ahrens, die zum Jahreswechsel die Geschäftsführung des Systemintegrators übernommen hat.
Ennen kommt von Swisslog, wo er zuletzt als Vice President Global Key Account Management die strategische Entwicklung und Betreuung der globalen Top-Kunden verantwortet hat.
Fokus auf Projektgeschäft und Technologie
Bei Kardex Mlog wird sich Ennen auf den Ausbau des Projektgeschäfts in den Bereichen Neuinstallationen und Modernisierung konzentrieren. Dabei will er die Kompetenz in der Leichtgutfördertechnik und Robotik auf das gleiche Niveau heben wie die seit vielen Jahren etablierte Expertise in der Palettenlager- und -fördertechnik.
Text/Foto: Kardex Mlog






