Im Februar hat das norwegische Robotertechnologie-Unternehmen Autostore sein Business Development Team in der DACH-Region und CEE (Central European Countries) um Jakob Josten als Experten für Projekte im Industrieumfeld erweitert.

Josten bringt vielseitige Erfahrungen rund um die Themen Automation und mobile Robotik mit. Durch verschiedene berufliche Stationen sowie zahlreiche Projekte und Kontakte in der Industrie verfügt er über eine hohe Kompetenz in der Automatisierung von Intralogistikprozessen in Produktionsunternehmen. Zuletzt war Josten beim Unternehmen Balyo, Anbieter von Fahrerlosen Transportsystemen (FTS oder englisch AGV) und Automationsspezialist aus Frankreich, angestellt. Hier baute er seine Expertise für mobile Robotiklösungen in der Intralogistik aus.

Text/Foto: Autostore

Teilen: