1. Home
  2. /
  3. Kardex Mlog
  4. /
  5. Zagrodzki verstärkt Kardex Mlog...
Personalwechsel bei Intralogistik-Integrator

Zagrodzki verstärkt Kardex Mlog in Polen

18.11.2025
von Redaktion F+H

Ein erfahrener Intralogistik-Experte übernimmt die Vertriebsleitung von Kardex Mlog in Polen. Tomasz Zagrodzki soll das Neukundengeschäft weiterentwickeln und die Marktposition stärken.

Zum 1. August 2025 hat Tomasz Zagrodzki die Position des Country Sales Manager bei Kardex Mlog übernommen. In seiner neuen Rolle ist er für die Weiterentwicklung des Vertriebs, die Gewinnung neuer Kunden sowie die weitere Stärkung der Marktposition des Unternehmens in Polen verantwortlich.

Zagrodzki verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Intralogistikbranche. Seine berufliche Laufbahn führte ihn unter anderem zu Still und Linde Material Handling. Außerdem war er fünf Jahre lang für den Vertrieb von Vertikalfördermodulen bei Nordlogsys verantwortlich.

Fokus auf Marktausbau und Kundenbeziehungen

Der in Pruszków bei Warschau lebende Familienvater möchte die Präsenz von Kardex Mlog in Polen weiter ausbauen und die Beziehungen zu lokalen Kunden intensivieren. Der 46-jährige Manager betont, dass er sich freue, für einen der führenden Integratoren von Materialflusssystemen mit Behältern und Paletten tätig zu sein. Mit seiner Erfahrung im Vertrieb und in der Intralogistik möchte er zur Weiterentwicklung und Stärkung der Marktposition von Kardex Mlog in Polen beitragen.

Kardex Mlog kann Regalbediengeräte mit einer Höhe von bis zu 48 Metern liefern und realisiert damit nachhaltige Hochregallager mit einer minimalen Flächenversiegelung pro eingelagerte Palette. Automatische Systeme für den Kleinteilebehälter- und Kartontransport sowie Lager und Kommissionierlösungen zählen ebenfalls zum Lieferangebot. Zudem ist Kardex Mlog ein anerkannter Spezialist für das Retrofitting komplexer Automatikläger im laufenden Betrieb.

Text/Foto: Kardex Mlog

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schneider übernimmt Vertriebsressort
Schneider übernimmt Vertriebsressort

Ein Wechsel in der Geschäftsführung markiert bei der Still GmbH, Hamburg, die nächste Phase der Ausrichtung auf Anwender und Automatisierung. Andreas Schneider (Bild) hat zum 1. August 2026 das Ressort Sales & Service übernommen.

Hako eröffnet Schwabacher Niederlassung
Hako eröffnet Schwabacher Niederlassung

Eine neue Niederlassung erweitert die Service- und Schulungsmöglichkeiten der Hako GmbH im Großraum Nürnberg. Der unter anderem auf Reinigungstechnik spezialisierte Hersteller eröffnete den Standort in Schwabach im Rahmen der Kompetenztage 2026.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!