1. Home
  2. /
  3. SchoellerAllibert
  4. /
  5. Schoeller Allibert ernennt Cabal...
Personalien

Schoeller Allibert ernennt Cabal Uribe zum CEO

04.09.2024
von Redaktion F+H

Das Unternehmen Schoeller Allibert gab die Ernennung von Alejandro Cabal Uribe zum Chief Executive Officer des Unternehmens bekannt. Der neue CEO tritt die Nachfolge von Adrian Letts an, der den Vorsitz des Aufsichtsrats übernimmt.

Cabal Uribe bringt durch seine 23-jährige Tätigkeit in mehreren leitenden Funktionen bei Tetra Pak viel Erfahrung in der Verpackungsindustrie mit. Zuletzt war er Geschäftsführer bei Tetra Pak Japan & Korea. Dort verantwortete er das operative Geschäft in den zentralen Märkten, trieb das Wachstum voran und stärkte die Marktposition des Unternehmens. Davor war er an verschiedenen Stellen als Führungskraft auf der iberischen Halbinsel und in Italien tätig.

Text/Foto: Schoeller Allibert

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schneider übernimmt Vertriebsressort
Schneider übernimmt Vertriebsressort

Ein Wechsel in der Geschäftsführung markiert bei der Still GmbH, Hamburg, die nächste Phase der Ausrichtung auf Anwender und Automatisierung. Andreas Schneider (Bild) hat zum 1. August 2026 das Ressort Sales & Service übernommen.

Hako eröffnet Schwabacher Niederlassung
Hako eröffnet Schwabacher Niederlassung

Eine neue Niederlassung erweitert die Service- und Schulungsmöglichkeiten der Hako GmbH im Großraum Nürnberg. Der unter anderem auf Reinigungstechnik spezialisierte Hersteller eröffnete den Standort in Schwabach im Rahmen der Kompetenztage 2026.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!