1. Home
  2. /
  3. Keller weiterer Geschäftsführer von...
Unternehmensführung

Keller weiterer Geschäftsführer von BS Rollen

25.08.2023
von Redaktion F+H

#

Das Unternehmen BS Rollen, Remscheid, Hersteller von Rädern und Rollen, hat seit dem 1. Juni mit Markus Keller (Bildmitte) einen weiteren Geschäftsführer. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur soll die europäische Expansion vorantreiben.

Neben den beiden aktuellen Geschäftsführern, dem Gründer des Unternehmens, Bernd Schmahl (links im Bild), und Jörg Pötschko (rechts im Bild), der seit dem Jahr 2016 als Mitglied der Geschäftsführung unter anderem den strategischen Einkauf verantwortet, soll Keller perspektivisch in die Fußstapfen von Unternehmensgründer Schmahl treten.

Keller, der seit zwei für BS Rollen tätig ist, hat vor seiner Zeit in dem Remscheider Unternehmen unter anderem als Einkaufsleiter für einen weltweit agierenden Kugelhersteller einen Standort in der Nähe von Schanghai/China mit aufgebaut.

Text/Foto: BS Rollen

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Schneider übernimmt Vertriebsressort
Schneider übernimmt Vertriebsressort

Ein Wechsel in der Geschäftsführung markiert bei der Still GmbH, Hamburg, die nächste Phase der Ausrichtung auf Anwender und Automatisierung. Andreas Schneider (Bild) hat zum 1. August 2026 das Ressort Sales & Service übernommen.

Hako eröffnet Schwabacher Niederlassung
Hako eröffnet Schwabacher Niederlassung

Eine neue Niederlassung erweitert die Service- und Schulungsmöglichkeiten der Hako GmbH im Großraum Nürnberg. Der unter anderem auf Reinigungstechnik spezialisierte Hersteller eröffnete den Standort in Schwabach im Rahmen der Kompetenztage 2026.

You have Successfully Subscribed!