1. Home
  2. /
  3. Loxxess bestellt neues Mitglied...
Logistikdienstleister

Loxxess bestellt neues Mitglied der Geschäftsleitung

23.05.2023
von Redaktion F+H

#

Kerstin Kunze verantwortet seit dem 1. Mai die Bereiche Marketing und Vertrieb der Loxxess AG, Tegernsee. Ihr Hintergrund soll die Expansionsstrategie des Unternehmens in Europa unterstützen.

Vor ihrem Einstieg bei dem mittelständischen Logistik- und Mehrwertdienstleister mit Hauptsitz in Tegernsee war die Diplomökonomin in den vergangenen zwölf Jahren bei einem europaweit aktiven Transport- und Logistikdienstleister tätig, zuletzt im Business Development für die Kontraktlogistik in Europa. Dort verantwortete sie die Marktentwicklung für den Gesundheitssektor sowie weitere Geschäftsbereiche. Zuvor war Kunze als Global Account Managerin für Kunden der Telekommunikationsbranche zuständig.

Text/Foto: Loxxess

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Neuer Clark Vertriebspartner für Österreich
Neuer Clark Vertriebspartner für Österreich

Mit der Schauer Gabelstapler GmbH hat Clark Europe einen neuen Vertriebspartner für Österreich an Bord geholt. Das Unternehmen wird zukünftig die Vertriebsaktivitäten für Clark Europe in der Steiermark, in Kärnten, Niederösterreich, Wien und im Burgenland übernehmen.

You have Successfully Subscribed!