Automatisierung, Digitalisierung, Effizienzsteigerung und Künstliche Intelligenz: Das sind aktuelle Trendthemen der Intralogistik. Adressiert werden sie auf der LOGISTICS & AUTOMATION in Dortmund (7.-8. Mai 2025) und vier Wochen später in Hamburg (3.-4. Juni 2025) – jeweils gemeinsam mit der EMPACK und in Hamburg erstmals auch mit der aaa all about automation.
Als regionale Fachmesse für Intralogistik und Materialfluss steht die LOGISTICS & AUTOMATION vor allem für konkrete Lösungen und bietet in kompakter Form einen Überblick über das gesamte Spektrum der Intralogistik – mit Schwerpunkten u.a. bei Flurförderzeugen, Lager-Automatisierung, FTS und AMR, E-Logistik und Software. Begleitet wird die Messe von einem informativen Rahmenprogramm: Fachvorträge zu praxisbezogenen Themen – u.a. von Toyota Material Handling, avitea Industrieservice und Element Logic.
Das Kompetenznetz Logistik.NRW nutzt die Messe für eine Mitgliederversammlung und am ersten Tag ist eine „Afterwork Lounge“ geplant.
Sie möchten umfassendes Branchenwissen digital erhalten?
E-PAPERSie wünschen aktuelle, kompakte Informationen?
NEWSLETTERSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen