1. Home
  2. /
  3. Dambach
  4. /
  5. Wissenstransfer in vielerlei Hinsicht
Intralogistiksysteme

Wissenstransfer in vielerlei Hinsicht

03.03.2026
von Redaktion F+H

Als Hersteller von Regalbediengeräten, Shuttle-Systemen, Fördertechnik und Anbieter von Software für die Materialflusssteuerung präsentiert Dambach Lagersysteme auf der Logimat 2026 ein Portfolio, mit dem sich der Raum optimal nutzen und die Effizienz in der Intralogistik steigern lässt.

So werden in Stuttgart unter anderem die flexible Elektrobodenbahn und klassische Fördertechnik sowie automatische Shuttle-Systeme vorgestellt, mit denen Generalunternehmer vielfältige Aufgabenstellungen in Materialfluss und Lager realisieren können.

Neben der Möglichkeit, sich am Stand über die Expertise des Unternehmens auszutauschen, können interessierte Besucher auch im Forum Nord (Halle 7, Stand 7C65) mehr erfahren. Am 26. März von 11:00 bis 11:30 Uhr hält Dambach-Geschäftsführer Dr. Benjamin Thumm einen Vortrag zum Thema „Effizienz im Palettenhandling: Systemabgrenzung und Technologievergleich“.

Text/Foto: Dambach

Halle 1, Stand 1F41

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Intralogistik, Verpackung und Automation auf einer Messe
Intralogistik, Verpackung und Automation auf einer Messe

Am 2. und 3. Juni 2026 findet die Logistics & Automation Hamburg auf dem Hamburger Messegelände statt. Parallel laufen die Empack Hamburg sowie die all about automation. Damit bündelt Easyfairs drei Fachmessen rund um Intralogistik, Verpackung, Robotik und industrielle Automation an einem Standort.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!