Hier klicken!

Seite auswählen

Von Viastore zu Klinkhammer

Von Viastore zu Klinkhammer

Thomas Preller (Bild) ist seit dem 1. Juni 2020 neuer Vertriebsleiter bei der Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg. Mit den Geschäftsführern Frank Klinkhammer und Hagen Schumann soll Preller die Internationalisierung des Systemanbieters ausbauen.

Preller wechselte vom Systemanbieter Viastore, wo er die Vertriebsleitung innehatte, zu Klinkhammer. In der neuen Position möchte Preller, „den Vertrieb und die Logistik-Beratung weiter ausbauen und neue Zukunftslösungen im Bereich Shuttle, Robotics und Digitalisierung vorantreiben.“ Seine Schwerpunkte sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele und der konsequenten Weiterentwicklung der Marke Klinkhammer in nationalen und internationalen Märkten.

 

Text/Foto: Klinkhammer

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Jul
14
Di
ganztägig Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Jul 14 – Jul 15 ganztägig
Hannover Messe Digital Days (14. und 15. Juli) @ Online
Mit spannenden Keynotes aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, Podiumsdiskussionen, Live-Chats, Networking und Innovationspräsentationen starten am 14. Juli die HANNOVER MESSE Digital Days. Sie alle beschäftigen sich mit der Frage, wie die Transformation der Industrie gelingen[...]
Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe