Hier klicken!

Seite auswählen

Topsystem ernennt Sales Director Europe

Topsystem ernennt Sales Director Europe

Die topsystem Systemhaus GmbH aus Würselen hat Frank Rissler zum Sales Director Europe ernannt. In der Position verantwortet der 56-Jährige den Vertrieb und die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens in Europa.


Dazu gehören die Unterstützung und die Entwicklung der Mitarbeiter im Team, aber auch die Betreuung von wichtigen Key- Accounts und Partnern mit dem Ziel, das internationale Geschäft weiter voranzubringen. Rissler kann auf über 28 Jahre Erfahrung in der Auto-ID-Branche in verschiedenen verantwortlichen Positionen verweisen. Der Wechsel zu topsystem ist für Rissler mit einer persönlichen Produktleidenschaft für sprachgestützte Lösungen verbunden: „Die Chance, meine Erfahrung im internationalen Sales Management mit meiner ‚alten Liebe‘ zu Voice-Lösungen zu kombinieren, war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen wollte. Dazu kam natürlich die spannende Herausforderung, meinen Beitrag zum weiteren Ausbau der Marktposition des am stärksten wachsenden Anbieter für Pick-by-Voice-Lösungen zu leisten.“

Text/Foto: Topsystem

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe