Die topsystem Systemhaus GmbH aus Würselen hat Frank Rissler zum Sales Director Europe ernannt. In der Position verantwortet der 56-Jährige den Vertrieb und die weitere strategische Ausrichtung des Unternehmens in Europa.


Dazu gehören die Unterstützung und die Entwicklung der Mitarbeiter im Team, aber auch die Betreuung von wichtigen Key- Accounts und Partnern mit dem Ziel, das internationale Geschäft weiter voranzubringen. Rissler kann auf über 28 Jahre Erfahrung in der Auto-ID-Branche in verschiedenen verantwortlichen Positionen verweisen. Der Wechsel zu topsystem ist für Rissler mit einer persönlichen Produktleidenschaft für sprachgestützte Lösungen verbunden: „Die Chance, meine Erfahrung im internationalen Sales Management mit meiner ‚alten Liebe‘ zu Voice-Lösungen zu kombinieren, war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen wollte. Dazu kam natürlich die spannende Herausforderung, meinen Beitrag zum weiteren Ausbau der Marktposition des am stärksten wachsenden Anbieter für Pick-by-Voice-Lösungen zu leisten.“

Text/Foto: Topsystem

Teilen: