Hier klicken!

Seite auswählen

TGW und Coop verlängern Zusammenarbeit

TGW und Coop verlängern Zusammenarbeit

Im Coop-Logistikzentrum in Schafisheim vertraut man auch im laufenden Betrieb auf TGW-Kompetenz – und zwar im Rahmen eines umfassenden Lifetime-Services-Pakets.

 

Der vor kurzem unterzeichnete Auftrag umfasst drei Jahre Vollwartung mit einer Verlängerungsoption um weitere zwei Jahre. Darüber hinaus kümmert sich TGW auch um die Ersatzteilversorgung für das Intralogistik-System. Das Distributionszentrum in der Gemeinde Schafisheim besteht aus vier Teilbereichen und erstreckt sich auf einer Fläche von 240.000 m². „Wir freuen uns, dass Coop uns erneut das Vertrauen schenkt und wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit weiterführen dürfen“, so Thomas Kretz, Managing Director TGW Schweiz.

Die Anforderungen an das Servicepaket wurden gemeinsam mit Coop in verschiedenen Workshops definiert, um ein maßgeschneidertes Angebot schnüren zu können. Für die hochautomatisierte Logistiklösung vertraut der Schweizer Lebensmittelproduzent und -Großhändler auf ein Komplettpaket, das auch die Fremdgewerke und die 24/7-Hotline-Betreuung für fünf Jahre umfasst.

Der Service- und Wartungsvertrag schließt den Bereich für die Allgemeinen Ware ebenso ein wie die Leergebindezentrale, den Kälteautomaten und den Tiefkühlbereich.

Quelle: TGW Logistics Group

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe