1. Home
  2. /
  3. Team
  4. /
  5. Team meldet Wechsel in...
Geschäftsführung bei Logistiksoftware-Anbieter

Team meldet Wechsel in der Unternehmensleitung

24.11.2025
von Redaktion F+H

Ein Wechsel in der Geschäftsführung prägt die aktuelle Entwicklung bei Team aus Paderborn. Jessica Steger ist zum 1. November 2025 als Geschäftsführerin ausgeschieden und nicht mehr für das Unternehmen tätig.

Rainer Appel übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung und führt die Geschäfte des Unternehmens weiter. Alle bestehenden Kunden-, Partner- und Lieferantenkontakte werden wie gewohnt betreut. Das Unternehmen dankt Steger für den Einsatz und die während ihrer Tätigkeit geleisteten Beiträge.

Kontinuität im operativen Geschäft

Steger war seit dem 1. Juli 2024 Mitglied der Geschäftsführung des Software-Unternehmens mit rund 100 Mitarbeitern. Das Paderborner Unternehmen entwickelt mit Prostore ein Warehouse-Management-System und ist zudem als Oracle-Partner tätig.

Text/Foto: Team

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Gebhardt erneuert Materialflusstechnik in Lahnstein
Gebhardt erneuert Materialflusstechnik in Lahnstein

Ein Retrofit-Projekt erneuert die Palettenförderanlage im Hochregallager von Zschimmer & Schwarz, Hersteller von Spezialchemikalien und chemischen Hilfsmitteln, am Hauptsitz Lahnstein in Rheinland-Pfalz. Die Gebhardt Intralogistics Group aus Sinsheim setzt das Vorhaben bei fortlaufender Produktion um.

Ifoy Award kürt sieben Gewinner 2026
Ifoy Award kürt sieben Gewinner 2026

In Stuttgart wurden die Gewinner des Ifoy Award 2026 vor rund 200 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien ausgezeichnet. Sieben Unternehmen aus fünf Nationen sicherten sich die Auszeichnungen des internationalen Intralogistik-Wettbewerbs.

Drechsler an Telelift-Spitze
Drechsler an Telelift-Spitze

Zum 1. Juni 2026 hat Dr. Florian Drechsler die Geschäftsführung der Telelift GmbH aus Maisach übernommen. Er war zuvor rund eineinhalb Jahre als Director Business Unit AGV, Customer Service und R&D im Unternehmen tätig.

FM Logistic übernimmt Schäflein
FM Logistic übernimmt Schäflein

Mit der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung am Logistikdienstleister Schäflein mit Sitz in Röthlein baut FM Logistic die Position in Europa aus. Das französische Familienunternehmen erschließt damit erstmals den größten Logistikmarkt des Kontinents.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!