Hier klicken!

Seite auswählen

Still mit neuem Händler in Israel

Still mit neuem Händler in Israel

Seit Ende des vergangenen Jahres hat Still mit der Eagle Forklifts and Logistics Ltd. einen neuen Händler in Israel. Damit ist der Flurförderzeughersteller aus Hamburg nun mit zwei Partnern auf dem israelischen Markt tätig.

Eagle wurde 2011 gegründet und hat sich im Staplermarkt eine solide Marktposition mit verschiedenen Marken aufgebaut. Der neue Partner mit Sitz in Tel-Aviv wird das ganze Produktprogramm von Still vertreiben. Dazu gehören neben Flurförderzeugen auch alle Zubehör- und Ersatzteile sowie Servicedienstleistungen und digitale Produkte.

Bildquelle: Still

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe