Hier klicken!

Seite auswählen

Sardo leitet Eisenmann Geschäftsbereich Conveyor Systems

Sardo leitet Eisenmann Geschäftsbereich Conveyor Systems

Mit Wirkung zum 1. März 2019 übernahm Sebastiano Sardo die Leitung des Eisenmann Geschäftsbereichs Conveyor Systems. Sebastiano Sardo folgte auf Ralf Weiland, der das Unternehmen verlassen hat.

„Mit seiner langjährigen internationalen Vertriebserfahrung und Vernetzung in der Intralogistik-Branche wird Herr Sardo unsere Kompetenzen im Bereich der Fördertechnik gegenüber unseren Kunden stärken“, so Dr. Kersten Christoph Link, COO beim Böblinger Anlagenbauer Eisenmann SE und verantwortlich für den Bereich Conveyor Systems.

Sebastiano Sardo leitete seit 2011 für Eisenmann den internationalen Sales-Bereich von Conveyor Systems. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Anlagenbau und in der Intralogistikbranche. Seine bisherige Funktion übergab er nun, ebenfalls zum 1. März 2019, an Gerrit van der Vlist, der seit dem Jahr 2000 bei Eisenmann seine Erfahrung in strategischen Positionen im Sales-Bereich einbrachte.

Quelle: Eisenmann

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Jul
14
Di
ganztägig Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Jul 14 – Jul 15 ganztägig
Hannover Messe Digital Days (14. und 15. Juli) @ Online
Mit spannenden Keynotes aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, Podiumsdiskussionen, Live-Chats, Networking und Innovationspräsentationen starten am 14. Juli die HANNOVER MESSE Digital Days. Sie alle beschäftigen sich mit der Frage, wie die Transformation der Industrie gelingen[...]
Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe