Hier klicken!

Seite auswählen

Risikoarme Materialfluss- und Lagertechnik

Risikoarme Materialfluss- und Lagertechnik

Auf dem Vanderlande-Messestand können sich die Besucher über das Adapto-Shuttle-System informieren. Das System mit Funktionen zum Sortieren und Sequenzieren ist Bestandteil der Fastpick und Storepick Evolutions.

 

Hiermit bezeichnet der Hersteller seine skalierbaren Lösungen für die Märkte Mode, Lebensmittel und den allgemeinen Handel die vor dem Hintergrund entwickelt wurden, die Herausforderungen von E-Commerce- und Omni-Channel-Lagern zu bewältigen.

Zusätzlich wird Vanderlande in Stuttgart eine „Bin to Bin“- und „Bin to Belt“-Artikelkommissionierung sowie Smart Item Robotics (SIR) präsentieren. SIR ist eine risikoarme automatische Artikelkommissionierlösung auf Grundlage eines Roboters, der auf einem hohen Sicherheitsniveau mit dem Lagerpersonal zusammenarbeiten kann. Der Roboter verarbeitet dynamische Produktsortimente ohne SKU-Teaching.

 

Halle 1, Stand J21

Quelle: Vanderlande

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe