Hier klicken!

Seite auswählen

Realogis berät bei Mietverträgen für die Automotive-Branche

Realogis berät bei Mietverträgen für die Automotive-Branche

Noch vor Baufertigstellung hat Realogis den Investor bauwo erfolgreich beim Abschluss von zwei Mietverträgen im Landkreis Dingolfing beraten.

In der Gemeinde Pilsting-Großköllnbach entsteht derzeit der erste spekulativ errichtete Bauabschnitt des „bauwo Logistikpark Süd“ direkt an der Autobahn A92. Für den strategisch günstig gelegenen Gewerbestandort haben sich die auf die Automotive-Branche spezialisierten Unternehmen Truck & Wheel sowie Hendricks Internationale Spedition entschieden, die je eine Einheit mit ca. 10.500 m² Hallenflächen und etwa 2.000 m² Büro- und Nebenflächen nutzen werden. Für die dritte Einheit sei man bereits in erfolgversprechenden Verhandlungen. Der Park wird Ende des ersten Quartals 2020 fertig gestellt werden.

Text/Foto: Realogis / bauwo

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe