Seit Anfang 2019 unterstützt Sarah Taylor als Gebietsvertriebsleiterin in der Region Deutschland Süd-West die Mitarbeiter für Sicherheitstechnik der Brigade Elektronik GmbH.

Zuletzt arbeitete Taylor in einem Betrieb für Baumaschinenanbaugeräte sowie Schlosserarbeiten und betreute dort als technische Ansprechpartnerin Kunden aus der Bau- und Entsorgungsbranche sowie der Landwirtschaft. „Aufgrund meiner bisherigen Arbeit im Bereich der Nutzfahrzeuge kenne ich die Herausforderungen in den jeweiligen Einsatzgebieten“, so Taylor. „Als neue Gebietsverkaufsleiterin bei Brigade ist mir wichtig, dass ich möglichst schnell unsere Kunden kennenlerne, um einen guten Kontakt zu Ihnen aufbauen zu können. Darüber hinaus möchte ich, dass Fahrerassistenzsysteme noch mehr Aufmerksamkeit erhalten.“

Quelle: Brigade Elektronik

Teilen: