Hier klicken!

Seite auswählen

Mitzscherlich übernimmt INMO-Geschäftsleitung

Mitzscherlich übernimmt INMO-Geschäftsleitung

Nach 30-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit tritt der bisherige Geschäftsführer der INMO Industrie-Montagen, Kraneservice GmbH, Harald Woczikowski, ab und überlässt Philipp Mitzscherlich (Bild) das Ruder, Inhaber und Geschäftsführer der in Lüneburg ansässigen Industriebedarf Niemann-Laes GmbH.

Woczikowski fungiert zunächst weiterhin als Generalbevollmächtigter der Geschäftsleitung und sein Sohn Rouven übernimmt als studierter Ingenieur in der Krantechnik die Technische Leitung. Für personelle Kontinuität als auch für die Weiterführung der Unternehmensphilosophie des Familienunternehmens ist damit gesorgt.

Die Nachfolgeregelung bedeutet für die ab 1. Juli 2020 als INMO Industrie-Montagen GmbH auftretende Firma eine Marktstärkung: Das Unternehmen erweitert sein Portfolio um Produkte und Services in den Bereichen Arbeitsschutz, Industriebedarf sowie C-Teile-Systemversorgung und bietet noch mehr Schulungen und Trainings an. Niemann-Laes ergänzt sein Service-Spektrum um die Industriemontagedienstleistungen von INMO, vor allem hinsichtlich der Funktionalität und Sicherheit von Krananlagen, Hebezeugen und Lastaufnahmemitteln.

Text/Foto: Industriebedarf Niemann-Laes

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe