Hier klicken!

Seite auswählen

Michael Koch gewinnt B:Efficient Award

Michael Koch gewinnt B:Efficient Award

Michael Koch für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Freude im „Fabrikle“: Der Antriebstechnik- und Maschinenbau-Spezialist Michael Koch hat beim Wettbewerb B:Efficient Award den 1. Platz belegt. Die Wirtschaftsjunioren Karlsruhe zeichneten das Unternehmen für einen „generalistischen Ansatz für nachhaltiges, verantwortungsvolles und effizientes Handeln“ aus. Das Unternehmen betreibt Umweltmanagement nach der europäischen Verordnung Emas, zu der auch die Herstellung umweltschonender Produkte gehört. Zudem werden Kooperationen mit Schulen unterhalten und die Jugendarbeit in Vereinen unterstützt. Der Preis wurde an den Geschäftsführenden Gesellschafter Michael Koch (r. im Bild) und seine Mitarbeiter Fabian Hofmann (l.) und Tobias Stengel überreicht.  [Ende]

Quelle: Michael Koch

Geschäftsführer Michael Koch (r.) und seine Mitarbeiter (v.l.) Fabian Hofmann und Tobias Stengel nehmen den 1. Preis des B:Efficient Awards entgegen. (Quelle: Michael Koch)

Teilen:

Veröffentlicht von

Holger Seybold

In meiner täglichen Arbeit werde ich mit unterschiedlichen Technologien und abwechslungsreichen Herausforderungen konfrontiert. Die multimedialen Möglichkeiten sowie die Kommunikation via Social Media inspirieren dabei nicht nur meine journalistische Arbeit, sondern bieten auch dem Leser einen echten Mehrwert.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe