Frédéric Meyer wird neuer Geschäftsführer der Rauscher F.X. Lagertechnik GmbH, Thannhausen. In dieser Funktion verantwortet er den Kundenservice vom Erstkontakt bis zur Aftersales-Betreuung.

Meyer hat an der Universität in Rennes Maschinenbau mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik studiert und mit einem Aufbaustudium am Technisch-Wissenschaftlichen Institut (TWI) Koblenz seine Logistik-Kompetenzen ausgebaut. Zu den Stationen seiner Karriere in der Lagertechnikbranche zählten u. a. Meta und SSI Schäfer. Zuletzt war er Prokurist und Vertriebsleiter der Galler Lager- und Regaltechnik GmbH.

Bei Rauscher F.X. ergänzt Meyer den Geschäftsführer François Bontemps und fokussiert sich auf die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Konstruktion. Zu seinen Kernaufgaben wird der weitere Ausbau der Teams im technischen Service und Projektmanagement zählen.

 

Text/Foto: Rauscher F.X. Lagertechnik

Teilen: