Die Logivest GmbH, ein bundesweit agierendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Logistikimmobilien und -standorte, stärkt mit Michael Starre ihre Position auf dem Vermietungsmarkt.

In der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officer (CSO) leitet Starre das Business Development bei Logivest und verantwortet das Vermietungsgeschäft in Deutschland. Mit Starre kann die Logivest erneut einen etablierten Berater für sich gewinnen. Über 15 Jahre hinweg hat er die Vermarktung von Industrie- und Logistikimmobilien bei Jones Lang La Salle (JLL SE) ausgebaut und verantwortet. Zuvor war der Branchenexperte bereits bei Aengevelt Immobilien als Fachbereichsleiter für die Vermietung von Logistikimmobilien zuständig. Nun soll er mit seinem Knowhow das Vermietungsgeschäft der Logivest weiterentwickeln.

Text/Foto: Logivest

Teilen: