Leif Jacobsen ist neuer Marketing & Sales Manager der deutschen Flexqube Niederlassung. In dieser Position unterstützt er das Unternehmen in der Konzeption von Marketingstrategien, Sales Support und Imageprojekten.

Mit seiner Erfahrung will Jacobsen die Position von Flexqube als strategischen und lösungsorientierten Partner bei Produktionsunternehmen stärken. „An meiner Position reizt mich besonders, dass ich mit einem dynamischen und innovationsorientierten Team zusammenarbeiten kann, das weltweit vernetzt ist“, sagt Jacobsen. „So schafft das in verschiedenen Ländern gesammelte Wissen eine hervorragende Basis, um gemeinsam mit unseren Kunden die jeweils beste individuelle Lösung zu entwickeln.“

Aktueller Fokus: Fahrerloses Transportsystem Eqart

Neben dem Ausbau der Aktivitäten in On- und Offlinekanälen wird sich Jacobsen vor allem auf die Einführung des Eqarts konzentrieren, eines FTS. „Ein Eqart kann sowohl alleine mit einem passenden Aufbau als auch als Zugmaschine für einen aus Flexqube-Wagen bestehenden Routenzug betrieben werden. Hier sieht der neue Marketing & Sales Manager großes Potenzial, um die Marke weiter voranzubringen.

 

Text/Foto: FlexQube

Teilen: