Seite auswählen

Lean Manufacturing zum Erfolg führen

Lean Manufacturing zum Erfolg führen

Leif Jacobsen ist neuer Marketing & Sales Manager der deutschen Flexqube Niederlassung. In dieser Position unterstützt er das Unternehmen in der Konzeption von Marketingstrategien, Sales Support und Imageprojekten.

Mit seiner Erfahrung will Jacobsen die Position von Flexqube als strategischen und lösungsorientierten Partner bei Produktionsunternehmen stärken. „An meiner Position reizt mich besonders, dass ich mit einem dynamischen und innovationsorientierten Team zusammenarbeiten kann, das weltweit vernetzt ist“, sagt Jacobsen. „So schafft das in verschiedenen Ländern gesammelte Wissen eine hervorragende Basis, um gemeinsam mit unseren Kunden die jeweils beste individuelle Lösung zu entwickeln.“

Aktueller Fokus: Fahrerloses Transportsystem Eqart

Neben dem Ausbau der Aktivitäten in On- und Offlinekanälen wird sich Jacobsen vor allem auf die Einführung des Eqarts konzentrieren, eines FTS. „Ein Eqart kann sowohl alleine mit einem passenden Aufbau als auch als Zugmaschine für einen aus Flexqube-Wagen bestehenden Routenzug betrieben werden. Hier sieht der neue Marketing & Sales Manager großes Potenzial, um die Marke weiter voranzubringen.

 

Text/Foto: FlexQube

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Mi
ganztägig Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Okt 20 – Okt 22 ganztägig
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
      Man sieht sich wieder in Berlin Der Deutsche Logistik-Kongress vom 20.-22. Oktober soll nicht nur digital im Netz, sondern als hybrides Event stattfinden – mit einem Präsenzteil in Berlin, der endlich wieder[...]
Nov
10
Mi
ganztägig Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Nov 10 ganztägig
Die exakte Einhaltung geometrischer Abmessungen spielt bei der Qualitätssicherung in der Produktion eine große Rolle. Die Messung mit mechanischen Lehren oder Koordinatenmessmaschinen ist zeitaufwendig und kann so meist nur an Stichproben vorgenommen werden. Mit der[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe