Die Logopak Systeme GmbH & Co.KG hat mit Steffan Gold einen neuen Geschäftsführer, der gemeinsam mit Dietrich Barsch ab sofort die Geschicke des Etikettierexperten leitet.

Gold bringt 17 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer in Hightech-Unternehmen in den Branchen Maschinenbau und Messtechnik bei Logopak ein. Zuletzt war Gold bei der Trioptics GmbH tätig, einem Anbieter für optische Messtechnik im Bereich Consumer Electronics, Medizintechnik und Automotive.

Der neue Logopak-Geschäftsführer hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Entsprechend fokussiert sich der Manager auf diese Unternehmensbereiche: Die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und die Erschließung vorhandener Marktpotenziale bilden den Kern der Aktivitäten. Die Kundenorientierung steht ebenso im Mittelpunkt wie die Erschließung neuer Branchen und Kunden. Die Weiterentwicklung des Produkt-, Software- und Serviceangebots sowie der Ausbau der internationalen Vertriebs- und Serviceorganisation von Logopak runden das Maßnahmenpaket ab.

 

Text/Foto: Logopak

Teilen: