Mit Wirkung zum 1. Juli 2020 wurde Hubertus Dieckmann (r. im Bild) zum Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatung GmbH berufen. Dieckmann trat damit die Nachfolge von Lothar Hättich an, der seine berufliche Laufbahn beendete.

Der Generationswechsel in der Geschäftsführung von Pierau Planung, zu der neben Dieckmann auch Arne Pierau (l. im Bild) und Björn Brunkow (Bildmitte) gehören, war intern langfristig vorbereitet, um u. a. störungsfreie Geschäftsabläufe sicherzustellen. „Gemeinsam haben wir bereits frühzeitig damit begonnen, Strukturen für einen fließenden Übergang zu schaffen“, erklärt Dieckmann. „Ich selbst bin seit 20 Jahren bei Pierau Planung als Logistikplaner beschäftigt und kenne daher die Projekte, den Markt und die Leistungsfähigkeit meiner Kollegen im Detail. Und, besonders wichtig, ich erlebe die Entwicklung unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren und möchte diese konsequent als Teil der Geschäftsführung fortsetzen.“

 

Text/Foto: Pierau Unternehmensberatung

Teilen: