Hier klicken!

Seite auswählen

Gemeinsam erfolgreich

Gemeinsam erfolgreich

Kunststoffspezialist Schoeller Allibert und die Pooling-Gesellschaft Recalo vereinbarten eine strategische Partnerschaft, um den gemeinsam entwickelten Mehrwegladungsträger SLP (Smart Light Pac) für die FMCG- (Fast Moving Consumer Goods) und Nahrungsmittelindustrie zu vermarkten.

Die strategische Partnerschaft umfasst unter anderem einen langfristigen Lieferantenvertrag sowie die Produktion und Vermarktung des neuen, dreiteiligen und faltbaren Mehrwegladungsträgers.

Der Smart Light Pac ist je nach verwendetem Ring 980 oder 1.250 mm hoch und nimmt Traglasten von maximal 850 kg auf. Der dreikufige Ladungsträger hat das Euro-Palettemaß 1200 x 800 mm und ist damit speziell auf den Lkw-Transport zugeschnitten. Das unterstreicht auch seine geringe Falthöhe von 237 mm.

Der jetzt unterzeichnete Vertrag ist Teil einer umfassenden und langfristigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Er verspricht ein Umsatzvolumen von knapp sieben Millionen Euro in den kommenden fünf Jahren.

 

 

Text/Foto: Schoeller Allibert

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe