Hier klicken!

Seite auswählen

Fröschl leitet neuen Inconso-Standort

Fröschl leitet neuen Inconso-Standort

Martin Fröschl (46) übernimmt Leitung und Aufbau der neu gegründeten Inconso-Niederlassung in Dettelbach nahe Würzburg.

Dort wird das Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen die SAP-Beratung und -Implementierung für die dispositive und operative Logistik ausbauen. Schwerpunkte liegen auf Business Intelligence Lösungen sowie IT-Strategieberatung und Individualprogrammierung auf Basis von SAP, schwerpunktmäßig für den süddeutschen Raum.

Fröschl verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Beratungsbranche und wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2019 mit der Bereichsleitung des Standorts Dettelbach betraut. Die fachlichen Schwerpunkte der Niederlassung werden vor allem auf automatisierten Intralogistikprojekten mit SAP liegen. Mit Bezug der neuen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet Mainfrankenpark sind zusätzliche Kapazitäten für das stetige Unternehmenswachstum geschaffen.

Thomas Gries, COO bei Inconso, erläutert: „Die Nachfrage nach intelligenten Softwarelösungen für die Logistik, vor allem in Branchen wie dem E-Commerce sowie der Fashion- oder Automobilindustrie, ist ungebrochen. Die Standortgründung bietet somit verbesserte Chancen zur Adressierung von Projektanfragen aus dem süddeutschen Raum.

 

Text/Foto: Inconso

Teilen:

Veröffentlicht von

Manfred Weber

Die Intralogistik fasziniert mich, weil sie ein prozessorientiertes Denken und Handeln erfordert. Als leidenschaftlicher Redakteur und Ingenieur möchte ich gemeinsam mit Ihnen die innovativsten Lösungen und Konzepte erforschen und erörtern.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe